Das Turnierpuppet

Version 4.05

nottranslated: content/es/text.inc

Wie fange ich an?

Um ein Turnier mit dem Turnierpuppet zu organisieren, braucht man 2 Dinge: Ein Puppet zum Erfassen der Ergebnisse und das PHP-Skript für die Anzeige der Ergebnisse.
  1. Das Puppet

    Das Turnierpuppet selbst ist eigentlich nur eine Schablone. Ihr müsst euch ein eigenes Puppet mit Hilfe dieser Schablone anlegen.

    • Puppet in der BSW definieren:/puppetdef CommandPuppet NameDeinesPuppets turnier/4
    • Puppet starten:/puppet start NameDeinesPuppets
    • zusätzliche autorisierte User für das Puppet bei SLC beantragen (optional, aber empfohlen)
    • Puppet bei Puppetier eintragen (optional):/hook Puppetier
      @padd NameDeinesPuppets
      Puppet auf public setzen:/puppetdef set NameDeinesPuppets public
    • alternativ: Puppet bei SLC als Autostart melden (optional)

    Die Befehle in grüner Farbe sind BSW-Befehle. Sie müssen in der BSW im Hauptfenster eingegeben werden. NameDeinesPuppets ist dabei durch den Namen des eigenen Puppets zu ersetzen.

    Bitte verwendet für den Namen des Puppets keine Sonderzeichen, sondern nur Buchstaben a..z, A..Z und Zahlen 0..9. Alle anderen Zeichen führen zu Problemen beim Auslesen der Daten des Puppets durch das Skript.

    Hinweise zum Puppet

    Ausführliche Anleitung zum Einrichten eines Puppets

     

  2. Das PHP-Skript
      Das PHP-Skript kann erst nach kompletter Freigabe heruntergeladen werden

    Hinweise zum Skript

    Ausführliche Anleitung zum Einrichten des Skripts

nottranslated: content/es/howtostart.php