Das Turnierpuppet

Version 4.05

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Das Puppet

Aktuelle Version: 4.06
Neues Datenformat ab Version 4.02

Um ein neues Puppet in der BSW anzulegen, folgt bitte der Anleitung

Bei bestehenden Puppets müssen die alten Daten gelöscht werden, sonst melden sowohl Skript als auch Puppet Fehler. Daher solltet ihr bereits laufende Turniere erst mit der alten Version fertig spielen lassen und danach ordentlich beenden (@finishtur) und erst dann das Puppet auf den neuen Code umstellen.

Daten des Puppets löschen

  1. Das PHP-Skript aufrufen, um die letzten Daten des Puppets abzuholen, bevor die Daten gelöscht werden.
  2. Falls das Puppet online ist, das Puppet mit /tell NameDesPuppets @sleep NameDesPuppets beenden
  3. Dem Puppet mit /puppetdef set NameDesPuppets url=http://tournament.bloodymania.de/supporter/resetpuppet.prog den Code zum Löschen zuweisen
  4. Danach das Puppet mit /puppet start NameDesPuppets starten.
  5. Das Puppet startet, löscht seine Daten und beendet sich dann wieder.
  6. Dem Puppet mit /puppetdef set NameDesPuppets url=turnier/4 den Code für die Turnierpuppets zuweisen
  7. Das Puppet sofort mit /puppet start NameDesPuppets starten, da ein Puppet ohne Daten wie ein neues Puppet reagiert und seinen ersten Starter als Admin einträgt. Nur Admins dürfen die Befehle ausführen, die für die Turnierorganistation benötigt werden, daher ist es wichtig, dass ihr diesen Status habt.
  8. Das Puppet mit /tell NameDesPuppets @preparetur NameDesPuppets in seinen Ausgangszustand bringen.
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