Das Turnierpuppet

Version 4.05

Das PHP-Skript

Aktuelle Version: 4.05: kann erst nach kompletter Freigabe heruntergeladen werden
Neues Datenformat ab Version 4.02. Archivdaten von Turnieren älterer Versionen können nicht mit dieser Version angesehen werden. Benutzt dazu bitte das Skript der älteren Version.

Hinweise zu Version 4.02:

Das komplette Layout wurde noch einmal überarbeitet. Das Skript hat jetzt ein grundlegendes Design, das immer eingebunden wird. Wollt ihr das Aussehen verändern, müsst ihr jetzt nur noch die Änderung bei den gewünschten Elementen angeben.

Es werden keine zentralen Elemente mehr geändert, so dass es leichter wird, die Turnieransicht in ein bestehendes Skript einzubinden.

Leider werden sich die id- und class-Angaben der Turnieransicht noch ein wenig ändern, steckt also da vorerst mal nicht zuviel Arbeit rein.